Website-Icon wenn-nicht-jetzt

20.-27.4.2020 Festwoche

Geburtstage sind mir nicht so wichtig. Natürlich werden „Gerade“ mit Familie und Freunden gebührend gefeiert, aber so ein gewöhnlicher 63igster?

Wir stossen an auf Gesundheit und Weiterreise und der Schokolade-Mango Kuchen geht runter wie Honig.

Die vielen WhatsApp, Telefonate und FB Glückwünsche haben mein Herz erwärmt. Ich danke euch allen ganz herzlich.

Am 24. April feiert mein Bruder Xaver in Bangladesch Geburtstag. Was – unser Jüngster ist auch schon 54 Jahre alt? Herzliche Glückwünsche Xaver! Da müssen die viel älteren Schwestern ja Runzeln haben.

Die Woche endet mit unserem 39. Hochzeitstag. Was für eine Zahl! Die Erinnerung an eine wunderschöne Hochzeit ist immer noch wach.

Zeit Elke Heidenreichs Buch „alte Liebe“ auf den Tolino zu laden.

Der Inhalt: Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbeigegangen. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Genau die richtige Lektüre für uns zwei. Ja wenn eine Ehe alt wird …..

Wir finden noch einen Grund zu feiern. 1 Monat Kisolanza Farm. Wir fühlen uns so glücklich und gut aufgehoben hier. Das Warten macht uns nichts aus – Kisolanza ist wie Heimat für uns.

Die meist gestellte Frage an uns: „Ist es euch nicht langweilig auf der einsamen Farm?“ Langweilig? Unsere Tage fliegen nur so vorbei. Wir sind aktiv mit laufen, Yoga, putzen, shampoonieren, kochen, essen, räumen, umbeigen, waschen, lernen, lesen, planen, schreiben, googeln, spielen, puzzeln, Musik hören usw. so dass unsere Tage immer zuwenig Stunden haben.

Wir bekommen nicht genug von der Landschaft, den Sonnenblumenfeldern, den Stimmungen, der frischen Höhenluft und der Natur.

 

Fazit der Woche: Ein Hoch auf uns!

 

 

Die mobile Version verlassen